Mandantenveranstaltung zum Thema „Die neuen Grundsätze ordnungsmäßiger Buchführung GoBD“

In dem der Kanzlei angeschlossenen Schulungs- und Seminarraum hat Schafeld & Partner in den frühen Abendstunden des 13.06.2017 eine Informationsveranstaltung für Ihre Mandanten und deren Mitarbeiter /-innen durchgeführt. Die Steuerberater Harald Schafeld und Claudio Scelsi referierten anschaulich und verständlich vor rund 40 Teilnehmern zu den Regelungen und Maßnahmen zur Umsetzung der GoBD in die Praxis sowie zu den aktuellen und zukünftigen Anforderungen der Finanzverwaltung an Kassensysteme und Kassenführung. Im Anschluss an die Vorträge wurden Fragen der Teilnehmer beantwortet und über die Anforderungen an das digitale Belegwesen und die Inhalte einer Verfahrsdokumentation gemeinsam diskutiert. Die informative Veranstaltung wurde dann gemeinsam von den Referenten und den Teilnehmern sowie weiteren Partnern und Mitarbeitern der Kanzlei bei einem köstlichen Buffet mit sommerlichen Speisen und wohlschmeckenden Weinen beendet. Weitere Fortsetzungen in der Zukunft wurden von den Gästen gewünscht. Diesen Wünschen wird Schafeld & Partner gerne nachkommen.

Kontakt

Wir beraten Sie gerne!

Mo. – Do. 8.00 – 17.00 Uhr

Fr. 8.00 – 14.00 Uhr

0 29 61 / 9 72 30
Nachricht schreiben