Erfolgreiche Zertifizierung unserer Kanzlei

Bereits seit 2016 ist unsere Kanzlei in den Bereichen der Steuer- und Rechtsberatung zertifiziert.

Im Juli fand das regelmäßige Re-Zertifizierungs-Audit des TÜV Rheinland statt. Dabei wurde durch den TÜV.Rheinland geprüft, ob unser bestehendes Managementsystem und die kanzleispezifischen Prozesse den hohen Anforderungen der ISO-Norm 9001:2015 genügen.

Nach ausführlicher Prüfung wurde uns bestätigt, dass unsere Organisation ein effektives System zur Erfüllung unserer Kanzleipolitik und -ziele darstellt. Wir haben somit den Nachweis erbracht, dass wir die Forderungen der ISO 9001:2015 weiterhin erfüllen.

Von der kontinuierlichen Verbesserung unseres Qualitätsmanagements profitieren unsere Mandanten, Geschäftspartner, Behörden und wir gleichermaßen.