Rückblick zum Betriebsausflug Barcelona

Nach zwei Jahren ging es am Wochenende vom 16. bis 19. September endlich wieder auf einen gemeinsamen großen Teamausflug – nach Barcelona. Heißersehnt und lang erwartet startete der Bus am Freitag Richtung Flughafen. Eingecheckt und mit voller Vorfreude im Gepäck, gab es die nächsten zwei Tage das volle Barcelona-Programm.

Ganz nach dem Motto >Hop on, hopp off< ging es von den Must-Sees dieser großartigen Stadt wie der “Sagrada Familia”, der Einkaufsstraße “La Rambla”, der Markthalle “Mercat de la Boqueria” und dem “Park Güell” hin zu schmackhaften Essen bei den gemeinsamen Abendessen. Im Camping Mar und Sagardi BCN Gòtic konnten wir wahre kulinarische Highlights erleben.

Ein großes Dankeschön gilt der Geschäftsführung und dem Organisationsteam für diesen großartigen Ausflug, der uns sicherlich noch sehr lange im Gedächtnis bleiben wird!