Schafeld & Partner nun zertifiziert nach ISO 9001:2008!

Der TÜVRheinland hat das Managementsystem und die Prozesse unserer Tätigkeitsbereiche Steuerberatung und Rechtsberatung in der Zeit vom 03.08.2016 bis 30.08.2016 einem Audit unterzogen. Hierbei wurde uns bestätigt, dass unserer Organisation ein effektives System zur Erfüllung unserer Kanzleipolitik und unserer Kanzleiziele darstellt. Der TÜVRheinland hat uns daher ein Zertifikat, gültig ab 09.09.2016 ausgestellt, welches bestätigt, dass wir die Forderungen der ISO 9001:2008 erfüllen.

Wir danken allen Mitarbeiter(-innen) und Partner(-innen) bei der Mitwirkung der Optimierung unserer Kanzleiprozesse im Rahmen der Zertifzierung. Von der Verbesserung unseres Qualitätsmanagements werden Mandanten, Geschäftspartner, Behörden und wir gleichermaßen profitieren.

Brilon Totallokal berichtet über unsere Zertifzierung.

Zum Beitrag