Top-Steuerberater im Segment der mittelgroßen Kanzleien

Im Focus Money Magazin von 20/2019 ist unsere Steuerkanzlei von Focus Money zum Top-Steuerberater 2019 im Segment der mittelgroßen Kanzleien gekürt worden.

Um unter bundesweit knapp 97 650 Steuerexperten kompetente Berater zu finden, stellte FOCUS-MONEY in einer empirischen Erhebung die Kompetenz und Spezialisierung von Steuerberatern auf den Prüfstand. Dieses Jahr schafften es 360 Steuerberatungsgesellschaften in die Bestenliste, unterteilt in die Kategorien kleine, mittlere und große Kanzleien. Die Auswahl erfolgte auf Grundlage von anspruchsvollen Fachfragen, mit denen die Kompetenz und die Spezialisierung als auch Branchenwissen der Steuerberater geprüft wurde. Zusätzlich dazu flossen Leistungen im Bereich der betriebswirtschaftlichen Beratung, die Qualifikation der Berater und Mitarbeiter sowie regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen als Auswahlkriterien mit ein. Abgefragt und bewertet wurde darüber hinaus die Nutzung digitaler Kommunikationswege. Wir haben schon einige Jahre diesen Trend erkannt und sind Vorreiter bei innovativen Lösungen rund um die Digitalisierung – sprechen Sie uns an.

BERATUNG ERSTER KLASSE titelt FOCUS MONEY.

Wir sind stolz darauf und freuen uns über die Auszeichnung von FOCUS-MONEY.

Hier können Sie den Artikel aus dem FOCUS-MONEY Magazin als E-Paper abrufen

Auf Seite 75 finden Sie unsere ausgezeichnete Kanzlei.